Fit bleiben auch in Coronazeiten?

Natürlich, wenn wir jetzt „gefühlt“ gerade mehr Zeit für uns als vor Corona haben, oder? 

Mein Wunsch und mein großes Ziel ist es, meine körperliche und geistige Fitness bis ins hohe Alter zu erhalten. Das ist auch bei den momentanen Beschränkungen wunderbar möglich! Öfters habe ich in diesen Tagen sogar über mich selber gelacht, wie erfinderisch die neue Situation doch macht. 

Aber ich freue ich mich auch darauf, meine Teilnehmer bald wieder persönlich zu treffen und mit ihnen zu trainieren. Sich gegenseitig zu bereichern im Geben und Nehmen, das ist es, was mir Freude macht und mich antreibt.

Bis es soweit ist, habe ich für Euch drei Videos vorbereiten. Schaut auf YouTube das erste Video an:  FIT in Coronazeiten – Video Teil 1

und macht einfach mit, so bleiben wir auch getrennt zusammen und tun etwas für uns.

Weitere Videos folgen in den nächsten Tagen.

Bleibt gesund, fit und munter – bis hoffentlich ganz bald! 

Eure Bettina Beywl