Themenbereich: Kommunikation

Umgang mit schwierigen Kunden – Wie kann ich sie gewinnen?

Der Kunde ist König! Leider nutzen manche Kunden eine Menge Druck, um einen großen Vorteil für sich selbst zu schaffen. Auf der Strecke bleiben oft Sie als Verkäufer oder Dienstleister mit Ihren Zielen und menschlichen Bedürfnissen. Wie schaffen Sie es daher, mit diesen schwierigen Kunden eine Win-Win-Lösung zu finden?

Zielgruppe

Mitarbeiter mit häufigem Kundenkontakt, die ihre Durchsetzungskraft steigern möchten

Inhalte

  • Was sind schwierige Kunden?
  • Welche Verhaltensmuster gibt es und wie erkenne ich diese?
  • Welche Strategie kann ich nutzen?
  • Wie schaffe ich es, emotional stark zu bleiben?
  • Durch viele praktische Übungen und Rollenspiele werden wir die trainierten Strategien ausprobieren und gemeinsam verbessern
Infos im Überblick
Ihr(e) Trainer
Inés de Vera
Seminar-Typ
In-House Seminar
Termin(e)
Keine geplanten Termine.
Preis
444 Euro (zzgl. MwSt.)

inklusive Getränke und Pausenverpflegung.
Nach oben