Themenbereich:

Resilienz – oder: Wie ich mit herausfordernden Umständen und Situationen gelassener umgehe!

Gerade in den aktuellen Zeiten ist es fast überlebensnotwenig zu wissen, wie ich entspannt bleibe und besonnen handele, wenn um mich herum die Wellen hochschlagen. Wie kann ich zuversichtlich bleiben, wenn Perspektiven fehlen und für einen guten inneren Zustand sorgen, gleichgültig was um mich herum passiert?
Die Antwort auf diese Fragen lautet: durch Resilienz d.h. umgangssprachlich die Widerstandsfähigkeit mit diesen herausfordernden Situationen so umzugehen, dass sie mir weniger schaden. In der Lage zu sein, auch in stürmischen Zeiten eine positive Grundhaltung zu bewahren, hält gesund und beeinflusst alle meine Lebensbereiche in einer guten Weise- ob beruflich oder privat. Und die gute Nachricht ist: Diese Fähigkeit lässt sich lernen und entwickeln!

Inhalte

In diesem Online-Seminar erfahren Sie,
• was die 7 Schlüssel der Resilienz sind und wie Sie diese stärken können
• wie Sie mehr Einfluss auf ihren emotionalen Zustand nehmen und damit herausfordernde Situationen leichter meistern können
• konkrete Tipps für den Alltag, damit Sie gesund und mit mehr Leichtigkeit durch anspruchsvolle Zeiten kommen

Infos im Überblick
Ihr(e) Trainer
Tanja Bakry
Seminar-Typ
Online Seminar
Termin(e)
Keine geplanten Termine.
Preis
125 Euro (zzgl. MwSt.)

Nach oben