Netzwerk Assistenz 4.0 – Auftaktveranstaltung
Ein Netzwerk für Assistenz und Sekretariat mit Seminaren, Coaching, Erfahrungsaustausch – Sie bestimmen mit, was hier passiert. Viele neue Herausforderungen bestimmen heute die Arbeit in den Unternehmen und nicht wenige davon bleiben im Sekretariat oder Assistenzbüro hängen, egal in welchem Bereich, ob administrativ, social Media, Umgang mit immer gestressteren Menschen, Kunden und Klienten. Hier bekommen Sie Ihre Fragen beantwortet und können sich austauschen
Zielgruppe
AssistentInnen, SekretärInnen, mithelfende EhepartnerInnen, die guten Seelen der Unternehmen
Inhalte
- Kennenlernen
- Workshop um Ihre Themen und Fragen zu erfahren, die Sie herausfordern und unser Netzwerk definieren
- Eine Schnupperstunde zum Thema „Schwierige Zeitgenossen“
- Zeit für Fragen
- Sie können an allen zukünftigen Terminen oder nur einzelnen Veranstaltungen teilnehmen.