Themenbereich: Persönlichkeit

Achtsam Optionen prüfen

In diesem Achtsamkeitsseminar steht das Praktizieren verschiedener Meditations- und Entspannungstechniken sowohl als Gruppen- als auch als Einzelübungen im Mittelpunkt. Ich finde einen leichteren Zugang zum Körper, meinen Gefühlen und meiner Intuition. Dadurch kann ich bewusstere Entscheidungen aus einer inneren Stille heraus treffen (Thetafrequenz). Ich vereine Verstand, Gefühl und Intuition bzw. Kopf und Bauch treffen sich im Herzen. Meine Präsenz im Raum erhöht sich …

Zielgruppe

Unternehmer, Führungskräfte und Angestellte, für die Achtsamkeit der Weg in ein entspanntes Leben ist

Inhalte

  • Welche meditative Praxis ist für mich geeignet?
  • verbesserte Wahrnehmung des Körpers, der Gefühle, Intuition und Bedürfnisse
  • stärkere Präsenz und charismatische Ausstrahlung
  • Tiefenentspannung und Erfahrungen von Stille
Infos im Überblick
Ihr(e) Trainer
Torsten Fink
Seminar-Typ
In-House Seminar
Termin(e)
Keine geplanten Termine.
Preis
333 Euro (zzgl. MwSt.)

inklusive Getränke und Pausenverpflegung.
Nach oben