Umgang mit schwierigen Kunden – Wie kann ich sie gewinnen?

Inés de Vera | 2 Tage


Der Kunde ist König! Leider nutzen manche Kunden eine Menge Druck, um einen großen Vorteil für sich selbst zu schaffen. Auf der Strecke bleiben oft Sie als Verkäufer oder Dienstleister mit Ihren Zielen und menschlichen Bedürfnissen. Wie schaffen Sie es daher, mit diesen schwierigen Kunden eine Win-Win-Lösung zu finden?


Zielgruppe

Mitarbeiter mit häufigem Kundenkontakt, die ihre Durchsetzungskraft steigern möchten

Inhalt

  • Was sind schwierige Kunden?
  • Welche Verhaltensmuster gibt es und wie erkenne ich diese?
  • Welche Strategie kann ich nutzen?
  • Wie schaffe ich es, emotional stark zu bleiben?
  • Durch viele praktische Übungen und Rollenspiele werden wir die trainierten Strategien ausprobieren und gemeinsam verbessern.

Dauer

2 Tage, jeweils 9.00 bis 16.00 Uhr

Termine

10./11. März oder 7./8. September 2020

Kosten

444 Euro pro Person zzgl. MwSt. als offenes Seminar bei firm
Termine:
  • > 10.03.–11.03.2020
  • > 07.09.–08.09.2020