Themenbereich: Führungskräfte

Vertrieblicher Erfolg ist planbar

Oft schauen Unternehmen beim Erfolg Ihres Vertriebes nur auf das Verkaufsergebnis – auf die Umsätze und den Gewinn. Aber wie kommt es zu den Verkaufszahlen? Werden diese nur vom Markt bestimmt? Was kann ich als Unternehmer tun, um meinen Erfolg im eigenen Haus besser zu steuern? Was sind meine Möglichkeiten neben Marketing und Werbung? Wie erkenne ich, was ich verändern kann?

Zielgruppe

Vertriebsteams Vertriebsleiter (Klein- und Mittelstand) Unternehmer (Klein- und Mittelstand)

Inhalte

  • Wodurch wird der Vertriebserfolg bestimmt?
  • Wo können Sie Einfluss nehmen?
  • Welche Vertriebskennzahlen gibt es in Ihrem Unternehmen?
  • Wie wird durch die Vertriebskennzahlen der Erfolg messbar und planbar gemacht?
Infos im Überblick
Ihr(e) Trainer
Claudia Nedic
Seminar-Typ
Online Seminar
Termin(e)
Keine geplanten Termine.
Preis
90 Euro (zzgl. MwSt.)

Nach oben