Themenbereich: Kommunikation

Souverän und effektiv telefonieren …auch wenn die Leitung glüht

Zielgruppe

-Mitarbeiter im internen und externen Kundenkontakt -speziell aus dem Support und dem Empfang (Kundentresen)

Inhalte

  • SOS-Format – schnell und kompakt
  • Einzel-Coaching für
    • eine freien Kopf und mentale Power
    • zum Stärken der Methodenkompetenz, z.B. Deeskalationsstrategien
    • Fakten von Emotionen trennen können/ empathisch reagieren, faktisch agieren
    • das aktuell hohe Kundenkontaktaufkommen gut bewältigen können
    • in der Mehrleistung eine Chance zur persönlichen Entwicklung sehen
  • Fallanalyse mit Reflexion
  • kollegiale Fallbesprechung in Kleingruppen (Wissenstransfer)
Infos im Überblick
Ihr(e) Trainer
Marko Ebert
Seminar-Typ
Online Seminar
Termin(e)
Keine geplanten Termine.
Preis
90 Euro (zzgl. MwSt.)

Nach oben