Referenzen

MIRBRAG

www.mibrag.de

„Wir arbeiten gern mit firm - Training & Seminare zusammen, weil sie uns helfen, unsere Kommunikation auf und zwischen allen Ebenen in die richtigen Bahnen zu lenken, praktikable Lösungen für die Hausforderungen an Führungskräfte im Tagesgeschäft zu entwickeln und dabei mit erfrischend innovativen Ideen an die Sache gehen.“

Sybille Dawidczak, MIBRAG, Leiterin Büro Geschäftsführung
HQM Gruppe

www.hqm-gmbh.de

„Unser Mitarbeiter und Führungskräfte haben während der firm - Weiterbildungsmaßnahmen viele wertvolle Erfahrungen gesammelt. Dabei wurden u.a. wichtige Themen behandelt, wie die Bestimmung von Selbst- und Fremdbild, die Bewältigung von Konflikten als Führungskraft, Teambildung und vieles mehr. Wir und unsere Mitarbeiter möchten diese Erfahrungen nicht mehr missen und werden mit firm darauf weiter aufbauen.“

Olaf Rauchfuss, HQM
Team Brenner

www.teambrenner.de

„… es macht großen Spaß, immer wieder neue Bereiche und Themen zu besprechen und
durch die Auswahl der einzelnen Schwerpunkte immer wieder auf den neuesten Stand
der Personalarbeit gebracht zu werden. Außerdem genießen wir es, im „aktiven Austausch“
mit anderen Personalverantwortlichen zu stehen.“

Annett Seiler, Team Brenner

„Ich stand dem Seminaren von Frau Gühne am Anfang skeptisch gegenüber. Nach den Kursen war ich überraschend begeistert, wie viel man im Alltag bereits unbewusst anwendet. Die Seminare haben mir gezeigt wie ich die Techniken richtig einsetze und dies hilft mir sehr im Alltag. Jeder Zeit wieder- ist sehr empfehlenswert.“

Ute Schmidt, RWS Catering

„Danke, für die tolle Arbeit, die die mitwirkenden Personen leisten, was durch die Feedbacks eindrucksvoll unterstrichen wird. Fr. Gühne sie als Kopf der „operativen Truppe“ können stolz sein!“

Peter Haindl, BMW Bildungsakademie München


„Hatte in der Vergangenheit noch nie eine 100% Zufriedenheit aller Teilnehmer für alle drei Trainer.  Respekt ! Freue mich auf weitere Trainings mit Euch!“

Stefan Lehner, BWM Werk Regensburg
Versandapotheke Zur Rose

www.zurrose.de

„Als Leiterin Human Resources Markt EU des Unternehmens Zur Rose Pharma GmbH ist es für mich wichtig, gerade auf dem Gebiet Personalwirtschaft immer auf dem aktuellsten Stand zu sein. Dazu bietet mir firm optimale Möglichkeiten ... Mein besonderer Dank geht an Katrin Gühne für die praxisnahen Workshops zum Umgang mit Mitarbeitern und zu allen Situationen im Unternehmen, die mit Menschen zu tun haben und an Dr. Manfred Leimbach für die perfekte Organisation der Seminare und das stets offene Ohr für die Belange der Seminarteilnehmer ...“

Sabine Schaffarczyk, Apotheke Zur Rose
EVENT PARK

www.eventpark.de

"Vielen Dank! Hat Spaß gemacht!“

Petra Plaul, Event Park, Leitung Personal